amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1650 | Netzwerkcontroller

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO A1650 | Netzwerkcontroller

Beitragvon einfachsooo » 09.03.2006 13:55

Hi Guys,
Ich habe meine Festplatte formatiert und das Windows XP neu draufgespielt. Jetzt installiert er mir nicht mehr den Netzwerkcontroller!
Ich hab schon auf der HP von Amilo nachgeforscht und nach einem Treiber gesucht aber nicht gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Das ist wirklich sehr sehr sehr wichtig .

mfg Dani
einfachsooo
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2006 13:51

Beitragvon aspettl » 09.03.2006 13:56

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon einfachsooo » 09.03.2006 14:20

ich weis jetzt garnicht auf was du hinaus willst?
Meine Netzwerkkarte habe ich installiert die Realteak, dennoch wenn ich in den Gerätemanager geh steht unter unbekannete Geräte der Netzwerkcontroller.

Die Netzwerkkarte habe ich bereits installiert (Realtak) sie ist im Gerätemanager aufgelistet ohne das ein ! oder ? dabei steht.
einfachsooo
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2006 13:51

Beitragvon aspettl » 09.03.2006 14:47

Lasse doch einfach die automatische Installation von der Treiber-DVD durchlaufen.
Der Netzwerkcontroller könnte z.B. WLAN sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon einfachsooo » 09.03.2006 16:51

ja stimmt war der wirless lan ! thx :D :wink: :!:
einfachsooo
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2006 13:51

Beitragvon einfachsooo » 09.03.2006 17:19

so hab aber dann noch eine frag *lol*

Wozu gehört der SM-Bus-Controller?

Select your category
BIOS
Software & Tools
Audio (Onboard)
CardBus(Onboard)
Chipset (Onboard)
CPU
DVD Burner (DVD RW)
Graphic (Onboard)
LAN (Onboard)
Modem (Onboard)
Touchpad (Onboard)
Wreless (WLAN)
´
Dann ist das Problem auch schon behoben dann kann ich mir den Treiber auswählen :lol:
einfachsooo
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2006 13:51

Beitragvon aspettl » 09.03.2006 20:43

CardBus oder Chipset müsste das sein - normal kannst du aber einfach alles auswählen und auflisten lassen oder die automatische Installation nutzen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon einfachsooo » 11.03.2006 11:54

ok danke
einfachsooo
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2006 13:51


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste