amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 Boardwechsel möglich?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo D 7830 Boardwechsel möglich?

Beitragvon chillhouse » 09.03.2006 15:52

moin leute

besagtes amilo eines freundes hat einen haariß und der sound geht nicht mehr. er möchte nun ein neues board einbauen. hat das schonmal jemand gemacht? und wisst ihr wo man sowas herbekommen kann?
chillhouse
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006 15:48

Beitragvon PappaBaer » 09.03.2006 16:29

Kaufen kannst Du es auf jeden Fall z.B. bei RTS:
http://www.rts-services.de
heike.sylla@rts-services.de

Das Mainboard hat folgende Daten:
Materialnr.: 82102166
Erzeugnisnr.: UWL:82-UD4004-00C

Ob sich der Tausch bei einem Preis von knapp über 250 € lohnt, musst Du bzw. Dein Kumpel allerdings selber entscheiden.

Evtl. findest Du ja auch ein Board bei eBay.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon chillhouse » 09.03.2006 16:35

ah cool danke ka ich denke das lohnt nicht es sei denn wir bekommen bei ebay eins
chillhouse
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006 15:48


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron