amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit amilo 7820 bios

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Probleme mit amilo 7820 bios

Beitragvon pablo177 » 09.03.2006 19:28

hallo, ich habe ein problem mit meinem amilo 7820
wenn ich anschalte geht prozessorlüfter an dvd dreht sich auch aber sonst passiert nix! monitor bleibt dunkel
habe davor das diskettenlaufwerk ausgetauscht und auch die mainboard batterie abgesteckt.
kann es sein das ich jetz das bios neu draufspielen muß oder so?? kann man das irgedwie resten?
wäre für hilfe dankbar

mfg pablo
pablo177
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006 19:23

Beitragvon PappaBaer » 09.03.2006 19:43

Hast Du zufällig auch den CPU-Kühler runter gehabt?

Das klingt für mich eher so, als wenn z.B. die CPU nicht mehr richtig im Sockel sitzt.

Das BIOS musst Du mit Sicherheit nicht neu aufspielen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon pablo177 » 09.03.2006 20:32

yup war echt nich richtig drin. läuft wieder alles.
merci für den tip.
mfg
pablo177
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006 19:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron