amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Alter Brenner raus, neuer Brenner rein

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Alter Brenner raus, neuer Brenner rein

Beitragvon flocke999 » 09.03.2006 23:22

Hallo,
würde ganz gerne in meinen AMILO 1630 den DVD-Brenner von NEC
(ND-6500A) gegen ein anständiges Gerät austauschen.
Welcher Brenner taugt was?
Wichtig natürlich, auf welche Geräte passt die Frontblende?

Vielen Dank für Eure Hilfe
flocke999
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2006 22:08

Beitragvon PappaBaer » 10.03.2006 09:07

Imho ist der ND6500a doch ein vernünftiger Brenner. Ich habe zumindest mit dem in mehreren Geräten keine Probleme.

Die Blende passt soweit ich weiss auch auf folgende Brenner:
NEC ND6650A
Hitachi/LG GCA-4080N
Hitachi/LG GCA-4082N

Für diese Angaben übernehme ich allerdings keine Gewähr.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste