amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V1000 - Laufwerk wechseln

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pro V1000 - Laufwerk wechseln

Beitragvon TheKekz » 10.03.2006 16:23

Guten Tag,

ich benötige schnell eine Anleitung zum Ausbau des vorhandenen DVD Laufwerks bei einem Amilo Pro V1000.

Ich habe bereits sämtlich Themen im Forum über die Suchfunktion durchgesehen aber es war keine Anleitung für die V Serie dabei.

Schrauben sind gelöst und ein "Hebel" ist nicht vorhanden. Das Laufwerk lässt sich nicht hinausziehen und ich finde keine Stelle an der es "festgemacht" ist.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich es heute noch fertig bekommen muss.
TheKekz
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2006 16:20

Beitragvon PappaBaer » 11.03.2006 15:12

Kleine quadratische Klappe für RAM-Slot auf der Unterseite in der Mitte abnehmen (1 Schraube).
Silberne Schraube in der Ecke lösen und das Laufwerk am besten nun von diesem Schacht aus rausdrücken. Fertig.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron