amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Boot Probleme beim Amilo 1650G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Boot Probleme beim Amilo 1650G

Beitragvon Speedy771983 » 11.03.2006 02:40

Hi wollte mal nach fragen ob ihr die passende Lösung für folgendes Prob habt.
Also ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Amilo Notebook gekauft als ich es das erste mal starten wollte fing das spiel schon an es kommt der Siemens Bildschirm und geht auch wieder ganz normal weiter dan kommen entweder irgendwelche Zeichen das heißt Smilies und ein paar Buchstaben dann macht man es aus und startet wieder neu dann kommt an dieser Stelle "Keine Festplatte vorhande" oder "Windows wurde nicht gefunden" oder wieder mal dieses Buchstaben Gewirr diesen Vorgang "Ausmachen wieder Anmachen" kann man dann mehrmals wieder holen und irgendwann kommt man dann ins Windows

Es ist ein Amilo 1650G mit 512MB Arbeitspeicher und Turion ML 32 Prozessor sowie einer 80 GB HDD
Speedy771983
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2006 14:34

Beitragvon Sylvia » 11.03.2006 05:38

Hallo,

Also an Deiner Stelle würde ich mich da an den FSC Service wenden, denn wenn das BIOS die Festplatte nicht erkennt und beim Booten diese komischen Zeichen auftauchen, würde ich vermuten, dass die Ursache ein Hardwarefehler ist.
Man könnte höchstens mal versuchen das Betriebssystem neu zu installieren, um auszuschließen, dass es an der Software liegt aber da das Notebook noch Garantie hat, ist es sinnvoll davon Gebrauch zu machen.

Es grüßt herzlich Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Speedy771983 » 11.03.2006 17:56

Denke auch das ich mich mal an siemens wende. Windows habe ich schon neu installiert
Speedy771983
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2006 14:34


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron