amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD/RW QSI-SDW-041 spielt keine Filme ab.

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD/RW QSI-SDW-041 spielt keine Filme ab.

Beitragvon Bonsai » 11.03.2006 11:20

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Amilo M 7400 hat besagtes DVD-Laufwerk und spielt keine gekauften DVD-Filme ab. Daten CD´s und Daten-DVD´s lesen und brennen, alles kein Problem. Softwaremäßig habe ich so ziemlich alles ausprobiert, MS-Media-Player 10.0,Win-DVD von verschiedenen Anbietern und andere Softwarelösungen, nichts geht. Die Filme liefen von alleine kurz an und dann Abbruch,jetzt startet nicht mal mehr die DVD von alleine. Der Patch von der Siemensseite hat auch nichts gebracht.
Bonsai
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2006 10:29

Beitragvon aspettl » 22.03.2006 11:47

Hast du schonmal Windows neuinstalliert, um da Probleme auszuschließen?

Vielleicht liegt das Problem am Regionalcode? Welchen hat dein Laufwerk momentan, wie viele Änderungen sind noch frei, welchen haben deine DVDs?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste