amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit der Festplatte M3438, keine Antwort vom Support

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Problem mit der Festplatte M3438, keine Antwort vom Support

Beitragvon ironblader » 11.03.2006 12:23

HAllo City Cobra,

was ist mit deiner Page passiert?

nun, ich habe auch dieses Freezer Problem bei Star Wars Battlefront II und
eine Platte weist einen S.M.A.R.T. Event auf.
Daraufhin habe ich 2x an siemens gemailt, an die adresse

technical.support@fujitsu-siemens.com

leider kam nach erneuter aufforderung nicht einmal eine eingangs -oder bestätigungsemail.
was kann ich denn nun tun?
bitte melde dich oder jemand der helfen kann unter

info@eisenbach.it

weil ich nicht warten möchte bis die platte endgültig im eimer ist. danke schön
mario

p.s. gut, ich sehe gerade es ist eine .com adresse. habe aber in deutsch geschrieben, ist das ein problem?
ich habe auch videoaufnahmen und möchte ein neus book haben!
Zuletzt geändert von aspettl am 11.03.2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Extrahiert aus City Cobras Thread http://www.amilo-forum.de/topic,7486,30,-Amilo-x438.html Dieser Thread von City ist nicht dazu gedacht, eigene Probleme reinzuposten.
ironblader
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2005 23:59

Beitragvon City Cobra » 11.03.2006 16:11

Hast du Deine Seriennummer und Deine Vollständigen Namen mit angegeben? Wenn ja, dann solltest Du auch irgendwann eine Antwort bekommen.

Deutsch schreiben ist schon ok.

Wie PappaBaer schon schreibt, in dem Thread:
topic,7486,30,-Amilo-x438.html
bitte nicht Antworten.

Dort steht auch extra:
Alles über diesen Thread bitte hier besprechen:
topic,7495,-Diskussionen-zum-Amilo-x438-Thread.html
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon ironblader » 11.03.2006 16:17

hi,
ja, name und serial ist vollständig dabei und sogar telefonnummern. nur nicht die anschrift.
1. mail ist vom 23.02.06
2. mail ist vom 02.03.06

wielange muß man denn da warten?

also wenn ich z.b. an terratec schreibe, kommt zumindest ne automatische bestätigungsmail.

bei siemens garnix, das scheint mir komisch

danke,

mario

p.s. kann die die mail forwarden, ev. hab ich ja doch was falsch gemacht !?!
ironblader
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2005 23:59

Beitragvon City Cobra » 11.03.2006 16:29

Versuchs einfach nochmal mit dem Kontakt Formular:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ntact.html

Spätestens dann muss es klappen, vieleicht haben die wegen der neuen Geräte und der Cebit viel zu tun.

Desweiteren wirst Du bei FSC sowieso nur nichts aussagend abgefertigt.
Das einzige was sie Dir anbieten werden ist das, dass Du es abholen lassen kannst.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon ironblader » 11.03.2006 16:47

ok...danke schön :-)
ironblader
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2005 23:59

Beitragvon Obelix » 02.04.2006 10:52

@ City Cobra

Das sind mal wieder deine Standardsprüche, die Du hier abläßt.

ironblader kann doch beim Support anrufen, und da wird man ihm mitteilen, Abholung zum Collect & Return, wie immer.

Greetz, Obelix :D
Obelix
 


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur