amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

KEINE ANTWORT VOM SIEMENS SUPPORT, WAS TUN ???

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

KEINE ANTWORT VOM SIEMENS SUPPORT, WAS TUN ???

Beitragvon ironblader » 11.03.2006 15:59

HAllo City Cobra and friends,

was ist mit deiner Page passiert?

nun, ich habe auch dieses Freezer Problem bei Star Wars Battlefront II und
eine Platte weist einen S.M.A.R.T. Event auf.
Daraufhin habe ich 2x an siemens gemailt, an die adresse

technical.support@fujitsu-siemens.com

leider kam nach erneuter aufforderung nicht einmal eine eingangs -oder bestätigungsemail.
was kann ich denn nun tun?
bitte melde dich oder jemand der helfen kann unter

info@eisenbach.it

weil ich nicht warten möchte bis die platte endgültig im eimer ist. danke schön
mario

p.s. gut, ich sehe gerade es ist eine .com adresse. habe aber in deutsch geschrieben, ist das ein problem?
ich habe auch videoaufnahmen und möchte ein neus book haben!
ironblader
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2005 23:59

Beitragvon PappaBaer » 11.03.2006 16:03

Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron