amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437 Hoher Piepston beim Scrollen!?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1437 Hoher Piepston beim Scrollen!?

Beitragvon c3po » 11.03.2006 17:15

Hallo Leute!

Heute ist mir aufgefallen, daß wenn ich ohne Netzstrom arbeite, immer wenn ich noch oben oder unten scrolle, ein sehr leiser aber auch sehr hoher Piepston ertönt. Hat das noch wer? Was kann das sein?

Gruss,
c3po
Benutzeravatar
c3po
 
Beiträge: 115
Registriert: 16.02.2006 20:55
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon aspettl » 11.03.2006 17:39

Forensuche, tritt in verschiedenen Ausprägungen bei sehr vielen Notebooks auf. Manchmal wird es durch ein BIOS-Update verbessert, oft kann man durch Tools wie RM Clock das auch reduzieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon remur » 11.03.2006 17:56

hab festgestellt das es einfach nur ne resonanz in der leitung der lautsprecher ist
dreh mal den lautsprecher runter und probiers nochmal =)
zumindest dann hatte es bei mir aufgehört
remur
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.10.2005 16:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron