amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo tot ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo tot ?

Beitragvon armani » 12.03.2006 13:34

Bei meinem Amilo M 7800 hört man beim einschalten nur den Lüfter kurz anlaufen und dann nichts mehr. Kein Bild kein Ton gar nichts. Power-Leuchte leuchtet grün. Kann mir jemand weiter helfen?
armani
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2006 13:30

Beitragvon PappaBaer » 12.03.2006 23:33

Entweder CPU oder Mainboard kaputt, wobei ich eher auf Mainboard tippe.

Mit ganz kleiner Wahrscheinlichkeit auch ein Speicherriegel defekt, falls bei Dir zwei gesteckt sind (hatte ich zumindest auch schonmal).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

das gleiche war bei mir

Beitragvon pauletta82 » 20.04.2006 12:04

hallo,
mein amilo hat das gleiche gemacht ...hast du auch den amilo d 7830 mit p4 prozessor?
also ich habe meinen lappi schon bei 2 technikern gahabt und alle beide bestätigen: mainboard. und reparatur lohnt nicht da erstens rund 350 euro und zweitens derlaptop wie man mir sagte an sich eine fehlkonstruktion ist under prozessor viel zu heiss wird.

ist es auch bei dir nach ablauf der garantie passiert?

grüße pauletta
pauletta82
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006 11:25
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste