amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650g (aufrüsten)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1650g (aufrüsten)

Beitragvon secret » 12.03.2006 14:28

Hi Amiloforum & Community,

nach längerer Zeit habe ich mich dann doch durchgerungen mir ein
FS-Amilo 1650g zukaufen.

jetzt hat es einen Sempron 3400+ Processor
und 512MB -128 für die Radeon Xpress 200M

ich habe noch ein Satellite NB hier (5200) ist der RAM der beiden NBs kompatibel kann ich den 512er Riegel in mein Amilo stecken? :?:

und kann man die CPU aufrüsten?? (ggf. sogar ne x64er?) :?:

ich weiss viele fragen, :roll: aber nen hobbybastler wie meiner würde schon ganz gerne mal einwenig erfahrung sammeln und dabei (ganz nebenbei) sein notebook aufwerten :oops:

danke im vorraus für eure hilfe & noch nen schönen sonntag :)
secret
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2006 14:19

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter