amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD/DVD-Laufwerk für Amilo 7400

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

CD/DVD-Laufwerk für Amilo 7400

Beitragvon Moondiver » 12.03.2006 15:48

Hallo,

Nach 2 1/2 Jahren ist das DVD/CD-Laufwerk in dem Notebook meiner Frau kaputt gegangen. Wie üblich muss Mann das wieder richten :)

Ich möchte das Laufwerk natürlich jetzt wechseln, aber....

der W.A.F. (woman acception factor) muss beachtet werden.

Das heißt, die Laufwerksblende muss passen.

Welche Laufwerke wurden denn im Amilo 7400 verbaut und welche kriegt man davon noch. Es ist eigentlich ziemlich egal, was für ein Laufwerk rein kommt. (CDs und DVDs sollte es schon lesen können, aber ein DVD-Brenner wäre ein nice to have)

Wer kann mir helfen?

Moondiver
Moondiver
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2006 15:42

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD