amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem Amilo D 7830 stürzt dauernd ab:(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem Amilo D 7830 stürzt dauernd ab:(

Beitragvon Heikofant » 12.03.2006 16:51

Hallo erstmal.
Also ich brauch dringend eure Hilfe, seit gestern ich TMN (rennspiel) spiel, stürzt er ungefähr nach 20 min die ich spiele einfach so ab.
Was mir aufgefallen ist, dass er nach bestimmter zeit, in der ich ein spiel oder ähnliches spiele/lade beginnt der Standby-"Mond" orange zu leuchten.

Ich hab schon beim Lautsprecher den Lüfter gesäubert, aber es kommt ein komisches Geräusch unten rechts vom laptop also eigentlich nicht da, wo es vorher herkam...

ich hab auch keine lust viel geld hinzublättern um ihn reparieren zu lassen also hoffe ich einfach, dass ihr mir helfen könnt!

Greetz heikofant
Heikofant
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2006 16:10

Beitragvon ErDNA » 20.06.2006 08:35

Vielleicht ist es der Ventilator für den Grafikchip, wenn der versagt kommt es relativ schnell zu Aufhängern.

Gruß - ErDNA
+++ Wer Fehler findet, darf sie behalten ! +++
Amilo D 7830 - Pentium 4 - 2,8GHz - 1GB RAM - 60GB; 200GB HDD - ATI Radeon9k
Apple Macbook Core 2 Duo, 2Ghz - 2 GB RAM - 80 GB HDD; 300 GB HDD
Benutzeravatar
ErDNA
 
Beiträge: 157
Registriert: 31.05.2005 19:03
Wohnort: Marburg, Tübingen


Zurück zu Allgemeine Probleme