amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prozessor reguliert nicht

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Prozessor reguliert nicht

Beitragvon umutcuk » 12.03.2006 20:10

hi leute hab nun folgendes Problem mit meinem Notebook. Habe das 1650G mit einem 3400+ sempron, 80 GB, 512 MB, X200er Grafik...

Habe Windows neu installiert. Nun musste ich feststellen das mein Notebook durchgehend mit 2000 GHz arbeitet und bei nichtgebrauch gar nicht von alleine runterregelt. Vor meiner installation machte er dies brav. Hab eigentlich nichts anders gemacht als zuvor. Habe mir sogar den neuesten AMD treiber für den Prozessor geladen. Leide Fehlanzeige....

P.S.
Habe das Program AMD CLOCK und RMCLOCK benutzt um die Taktung jeweils auszulesen
umutcuk
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2005 09:50

Beitragvon vlk » 12.03.2006 20:49

Hast Du unter Energieoptionen auf Laptop oder minimaler Energieverbrauch gestellt?
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Gysmobart » 12.03.2006 20:52

Hallo

Sieh mal nach ob er in Energieverwaltung auf Tragbarer Laptop steht, wenn
nicht müsste es das gewessen sein.

Gruß:Gysmobart
Bild
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)
Gysmobart
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 23:39
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste