amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

gwa-4082n "unsupported pcm format....."

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

gwa-4082n "unsupported pcm format....."

Beitragvon jrgste » 13.03.2006 15:31

Hallo Leute,

ich besitze ein Amilo 1437G. Das ist ja schon schlimm genug aber jetzt hab ich da eine echt seltsame Geschichte mit meinem LG-Laufwerk (gwa-4082n).
Das Laufwerk funktioniert soweit ganz ordentlich, ich kann brennen, Daten lesen und MP3 abspielen. Aber leider kommt beim Versuch eine "normale" AudioCD abzuspielen beim Realplayer, Winamp u. Mediaplayer immer folgende Fehlermeldung:

Unsupportet PCM format (44100 Hz, 16 bis per sample, 0 channels)
change settings in input plug-in configuration or change output device in waveOut plug-in configuration. Error 32
(übrigens das selbe Problem unter Linux)

Der Witz ist aber, dass ich eine CD mit Musikmach Jukebox problemlos abspielen kann. Ich weiß wirklich nicht was ich da machen kann. Treiber habe ich mehrfach neu eingespielt aber das hilft nichts.

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

System: WinXP-prof SP2, Intel Pentium 1,86GHz, 1 MB RAM

Gruß und Dank im voraus
Jogi
Zuletzt geändert von aspettl am 13.03.2006 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben, kein Hardwareproblem.
jrgste
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005 19:42

Zurück zu Windows