amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NHL 2000, läuft nicht

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

NHL 2000, läuft nicht

Beitragvon Mr.Pink » 13.03.2006 16:03

Hallo, kann mir jemand helfen, ich wollte seit langer Zeit mal wieder mein NHL 2000(Eishokey_game) installieren und zocken, aber es läuft nicht, früher auf meinem Desktop-PC mit Windows 98 gings noch, jetzt mit meinem Laptop und Windows XP geht nicht mehr!
Was kann das sein? Windows?
Zuletzt geändert von aspettl am 13.03.2006 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
Mr.Pink
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.01.2006 12:27

Beitragvon Borkar » 21.03.2006 22:38

was hast du für einen Laptop?

Hast du versucht, die Verknüpfung mit dem Win98 Kompatibilitätsmodus zu starten?

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Aha

Beitragvon Mr.Pink » 23.03.2006 07:05

Nein, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt!
Wo find ich den das? Jetzt hab ich mir schon das neue NHL2006 downgeloadet, das läuft! Danke!
Laptop Amilo M3438

PS: Hast du eine Ahnung wann das Xi auf den Markt kommt? :?:
Mr.Pink
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.01.2006 12:27

Beitragvon Borkar » 23.03.2006 11:16

Wenn du in 'Eigenschaften' einer Verknüpfung gehst, dann ist die letzte Registerkarte der Kompatibilitätsmodus. Da kannst du dann Verschiedenes einstellen. (Um ehrlich zu sein, hatte ich erst eine einzige Anwendung, die im normalen XP nicht lief, aber mit Kompatibilitätsmodus schon. Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass es mit diesem dann geht.)



Gruß
Borkar


PS: Xi: Keine Ahnung. Aber wenn du dich noch einen Monat geduldest, dann wahrscheinlich...
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste