amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438g Silent-Mode Absturz

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

3438g Silent-Mode Absturz

Beitragvon the subways » 13.03.2006 19:34

Hallo,

besitze seit nem halben Jahr ein Amilo M 3438g, und seit einiger Zeit stürzt der Rechner komplett ab wenn ich die Taste für den Silent-Mode betätige.

Also als ob man eine imaginäre Reset-Taste drückt.

Kann da irgendwer weiterhelfen?

mfg
the subways
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2006 19:30

Beitragvon aspettl » 24.03.2006 15:37

Windows schonmal neuinstalliert?
Irgendwelche Tools wie RM Clock oder NHC am laufen?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon the subways » 24.03.2006 16:28

Ja, hab schon zwei mal neu installiert seit ich das Notebook besitze. Am Anfang hat diese Taste auch noch funktioniert, aber seit irgendwann halt nicht mehr.
Nein, hab keines dieser Tools drauf, sollte ich?
the subways
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2006 19:30

Beitragvon Borkar » 24.03.2006 16:45

wenn du jetzt nochmal neu installierst, den Staub aus dem Notebook pustest und den FSC (zum testen) Grafiktreiber nimmst, sollte es gehen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon the subways » 24.03.2006 19:55

Gut, werde das mal versuchen. Ich studiere zwar Informatik(7.Semester) aber
sowas lernt man dort halt nicht.

danke
the subways
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2006 19:30


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste