amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Thread verschwunden

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Thread verschwunden

Beitragvon Akkashi » 13.03.2006 20:34

Wo ist der Mega thread : Benachrichtigen bei Antworten - Allg.
Performanceproblem M3438G! [Software-Aussetzer] hin?

topic,4855,1920,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html#51651

Er scheint irgendwie nicht mehr dazu sein. Wieso wurde er gelöscht?!
Zuletzt geändert von aspettl am 13.03.2006 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon cosi » 13.03.2006 20:37

Da kracht's wohl in der Datenbank. Grundsätzlich ist er noch da:

http://www.amilo-forum.de/topic,4855,1890,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html

Die letzten beiden Pages führen aber ins Nirvana.
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Akkashi » 13.03.2006 20:58

naja mal abwarten. Unser Forum-Admin wird das schon irendwie wieder hinbekommen. Schließlich ist er ja nicht von FSC :wink:
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon mr.gamesbay » 13.03.2006 21:32

cosi hat geschrieben:Da kracht's wohl in der Datenbank. Grundsätzlich ist er noch da:

http://www.amilo-forum.de/topic,4855,1890,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html

Die letzten beiden Pages führen aber ins Nirvana.


*G*

Vielleicht liegts an diesem "HTML" Endungs-Mod.
Kann man den testweise ausschalten?

Nächste Schlagzeile:
Frustrierte 3438 User killen Forum! :D
Meine Homepages:
http://www.gamesbay.de
http://www.mycollection.de

Skype: mr.gamesbay
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol
Notebook:
  • Amilo M3483G

Beitragvon aspettl » 13.03.2006 21:54

Jetzt geht es wieder, mehr Infos im wiederauferstandenen Thread ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon aspettl » 13.03.2006 22:18

Leider konnte ich das eigentliche Problem, das das verursacht hat, noch nicht finden :-(
Alle Stellen, an denen es die Möglichkeit gibt User zu löschen, sehen gut aus (die erlauben nur eine Löschung des Benutzers selbst, wenn alle Abhängigkeiten zuvor geregelt wurden - mit einem Testbenutzer hat das auch funktioniert...). Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron