amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook Rucksack Targus

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Notebook Rucksack Targus

Beitragvon USpec » 14.03.2006 09:40

Hallo!

Ich wollte keine Handtasche, damit jeder gleich sieht dass ich einen laptop mithab, also hab ich mir von Targus um 25 € (ja von standard mäßig 40 € bereits herabgesetzt) gekauft.

Ich denke am Rücken ist es auch viel angenehmer wenn man mal 30 minuten herummarschiert als an einer Schulter bzw in der Hand als Koffer zu tragen...

Der Rucksack ist einwandfrei designed, man kann die Laptoptasche problemlos aus dem Rucksack rausnhemen falls man den Rucksack ohne Laptop verwenden will. Im Rucksack ist diese Laptoptasche durch einen Gurt gesichert, der den Laptop am Rücken hält.

Farben: schwarz/dunkeblau

http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=CN600

Alles schön gepolstert und dicht.

mfg
Benutzeravatar
USpec
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2006 20:57

Zurück zu Zubehör