amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mit welchen Einschrenkungen muß ich rechen?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Mit welchen Einschrenkungen muß ich rechen?

Beitragvon Grimmi78 » 14.03.2006 13:17

Hallo.
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch!


Ich möchte mir folgendes NB kaufen.

http://www.notebooksbilliger.de/product ... 15m_1024mb

Das NB soll hauptsächlich zum Surfen und zur Bildbearbeitung genutzt werden. Dabei nutze ich Programme wie den Adobe PS CS 9.0
Ich denke mal das diese sehr gut laufen auf dem Vaio.

Das Problem was mich vom Kauf noch abhält sind die unterschiedlichen Aussagen zur Graka. Da ich kein Profi Zocker bin dachte ich, ich
komme damit hin. Spiele die mich interessieren sind Sachen wie Siedler 3D, Need for Speed und Rollenspiele wie Neverwinter Nights.
Wenn ihr Erfahrungen mit dem NB und den genannten Spielen habt würde ich mich sehr über Antworten freuen.

MfG Grimmi
Grimmi78
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006 13:03

Beitragvon c3po » 14.03.2006 14:01

Halli Hallo!

Ich würde ein NB mit einer Grafik nehmen, die eigenen Speicher mitbringt. 128 MB sollten es schon sein. Aber mal abwarten was die Crack's so schreiben.

c3po
Benutzeravatar
c3po
 
Beiträge: 115
Registriert: 16.02.2006 20:55
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon aspettl » 14.03.2006 19:00

So wie ich das sehe, reicht die Leistung für diese Spiele locker aus.

Das ist vielleicht auch interessant:
http://www.notebookcheck.com/Testberich ... 345.0.html

Hier habe ich eine Einteilung in Leistungsklassen gefunden:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich_ ... 358.0.html
Danach 4 von 6, wobei 1 das beste ist. Eingeordnet zwischen einer Mobility Radeon 9600 und 9700, also meiner Meinung nach durchaus akzeptabel.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste