amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 Wbutton automatisch on

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M7400 Wbutton automatisch on

Beitragvon joekassel » 14.03.2006 14:35

Hallo. Ich habe seit längerem einen M7400er und würde es gerne haben das der wlan hotkey beim hochfahren schon an ist. hab schon versucht ein bisschen rum zu probieren, schaffe es aber nicht. Ich weiß aber das wenn das Wlan an ist und man den Befehl "wbutton" aufruft, schaltet sich das wlan ab. Kann mir jemand weiter helfen ???? Danke schonmal für die Antwort
Zuletzt geändert von aspettl am 14.03.2006 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Aufdringliche Farbformatierung des ganzen Posts entfernt, bitte Forenregeln beachten.
joekassel
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2006 14:29

Beitragvon petschbot » 14.03.2006 17:06

Selbes Problem wie bei meinem 7440G, da WLAN-Button über Powermanager.exe gesteuert wird. Lösung gibts meines Wissens nicht. Wo hast den den Befehl wbutton angeben? Als Parameter beim Powermanager?
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon aspettl » 14.03.2006 19:13

Je nach Modell kann es sein, dass im BIOS eine Option "WLAN on boot" existiert - aber eben nicht bei jedem. Mehr über die Forensuche.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon joekassel » 14.03.2006 22:18

Es ist ne exe datei. also wbutton.exe. wenn ich wlan anhabe und die datei starte geht das wlan einfach aus. bei nochmaligen ausführen passsiert gar nichts. es muss doch irgendwie die Möglichkeit geben das man automatisch mit wlan hochfahren kann oder??? Ein Reg-eintrag oder4 sowas. Bin für alles offen. Danke für eure Mühen im Vorraus
joekassel
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2006 14:29


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste