amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USBHub.sys macht Bluescreen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

USBHub.sys macht Bluescreen

Beitragvon derwantzt » 14.03.2006 19:26

Hallo,

hab jetzt sehr lange in diesem Forum nachgelesen, aber leider nichts über mein Problem gefunden.
Mein 3438G stürzt jedesmal ab, wenn ich beispielsweise einen aktiven 8er-USBHub anschliesse oder meinen MDA synchronisieren will...

Gibts irgendwo extratreiber für den internen USB-Hub? Oder was mach ich bei diesem Problem am besten? Windows XP Home Neuinstallation hat schon zweimal nichts gebracht! :(
Ein Freund von mir hat das baugleiche Notebook und bei ihm lief die Synchronisation einwandfrei...

schonmal danke im voraus...
derwantzt
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006 13:34
Wohnort: Deggendorf

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku