amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rasselnder Lautsprecher im 1437g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Rasselnder Lautsprecher im 1437g

Beitragvon Moth » 15.03.2006 03:06

Tach zusammen.
Ich hab seit kurzem das Problem, das mein rechter Lautsprecher rasselt.
Hat jemand ne Idee was das sein kann? Hört sich an als ob irgendwas dadrin vibriert, hauptsächlich bei Sprache, bei Musik weniger. Ich würde ja mal nachgucken, hatte das Book aber noch nicht auf und denke das man eh nicht ohne Probleme an die LS kommt, oder hat schon mal jemand versucht da ran zu kommen? Ich brauch das Book im Moment dringend, darum wollt ichs eigentlich nicht einschicken, wäre also für Vorschläge dankbar!!
Moth
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2006 19:37

Beitragvon ElDiablo1985 » 27.03.2006 11:10

Hallo

Das Problem habe ich auch

Da ich aber eine Externe soundkarte habe (Audigy 2 NX "USB") ist es mir eigentlich nicht so wichtig das Problemchen zu lösen da ich sowieso über ein 5.1 Soundsystem den Sound Geniese !

(Hoffentlich kommt bald eine Creative für den Express Slot)

Trotzdem würde mich interessieren woran es liegt !

mfg ElDiablo
Laptop: Amilo M3438G - 1,73Ghz - 2048 MBRAM
Desktop: AMD X2 4000+, 4GB DDR2 RAM, Geforce 8800GTS
ElDiablo1985
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.10.2005 16:18

Beitragvon Borkar » 27.03.2006 11:17

siehe dazu auch hier
htopic,6059,%2Aauf+kopf%2A.html

Der Schuldige sollte der rechte Speaker sein. Wenn du ihn ausbaust und auf einer dünnen Schicht Stoff gebettet wieder einschraubst, sollte das Rasseln weg sein. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast