amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030, DSL Internetzugang funktioniert nicht.

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo Pro V2030, DSL Internetzugang funktioniert nicht.

Beitragvon Grunow » 15.03.2006 05:34

Hallo,
habe eine Fritz Box Surf&Phone 5050. Linux 10 erkennt Gerät, aber nach Konfiguration über Yast, gelingt der Aufbau der Verbindung nicht. Kann das am Capi 2.O Treiber liegen?
Wer hat einen Ratschlag?
MFG Grunow
Grunow
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2006 20:22

Beitragvon Koberon » 15.03.2006 17:17

Ich kenne die 5050 von AVM nicht "persoenlich", aber laut Beschreibung enthaelt sie einen Router, d. h. der Capi-Treiber ist ueberfluessig bis stoerend. Bei Yast - Netzwerkgeraete weder DSL noch ISDN konfigurieren, sondern nur die Netzwerkkarte - hat jedenfalls bei mir (suse 10, Amilo V2030, Fritz-Box 7050 WLAN) auf Anhieb funktioniert.
Gruesse
Koberon
----------------------------------------
Koberon
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2006 17:07
Wohnort: Vorderpfalz, Kreis LU


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron