PappaBaer hat geschrieben:gibt's bei Siemens 'nen Vor-Ort Service oder so?
Doch. Klar. Wenn man bereit ist, das Geld für ein Business-Notebook auszugeben, bekommt man auch einen Vor-Ort-Service als Option.
ähm jo, ich bin Student --> vielleicht warst du ja auch mal einer und weißt, dass einem da die Kohle nicht gerade bis Oberkante Unterlippe steht
trotzdem danke für den Tipp mit den Service-Partnern, das ist auf jedenfall eine gute Alternative. Warten hin oder her, ich denke es wird möglich sein, abzusprechen wann die Zeit haben & dann kann ich es evtl. dann hinbringen wenn sie es auch direkt reparieren können. Ist mir auf jedenfall lieber als es einzuschicken. Es wird sich hoffentlich eine Lösung finden lassen, denn "ohne" CD-/DVD-Brenner ist es echt deprimierend...
Was mich allerdings stutzig macht (ich habe mal die Liste der Service Partner durchgelesen) ist, dass es in Waldbüttelbrunn (das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Würzburg) einen Service Partner gibt - und in Erlangen (nennt sich sogar Großstadt
, was echt voll von Siemens ist (ich glaub 20.000 Mitarbeiter), wo man nur dreimal stolpern muss um von einem zum nächsten Siemens-Gebäude zu kommen, kein einziger Service Partner ist. Ich denke, es wird kein Problem sein nach Fürth oder Nürnberg zu fahren
ich wundere mich nur...
vg