amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche dringend Hilfe muß Display ausbauen bei D 7800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Brauche dringend Hilfe muß Display ausbauen bei D 7800

Beitragvon RTM1973 » 16.03.2006 09:55

Hallo
Mein Gerät ist ja schon etwas älter und hat keine Garantie mehr.
Ich habe das Problem, dass das Display zwar funktioniert, aber das Bild wackelt oder auch mal die Farben nicht stimmen.
Über den externen Monitorausgang betreibe ich einen Monitor, dort ist das Bild OK, kann also nicht an der GRafikkarte liegen.
Mir wurde gesagt, dass vielleicht ein Kabel "gebrochen" ist, oder der Displaystecker einfach nur einen Wackelkontakt hat.
Brauche bitte eine Ausbauanleitung
Danke Ronald
RTM1973
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2006 09:44

Brauche Teile

Beitragvon RTM1973 » 16.03.2006 10:56

Hallo
Hab es geschafft, am Kabel lieget es nicht.
Wo kriege ich denn einen Inverter her? zuerst will ich den tauschen und dann unter Umständen das Diplay
Danke Ronald
RTM1973
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2006 09:44

Beitragvon 1101011 » 16.03.2006 12:54

Sofern du genau weißt wie der Inverter heißt,
(weil du ihn z.B.: ausgebaut hast) kannst du ihn z.B: hier bekommen:


http://www.polaris-sabel.de/sites/ersatzteile/inverter.htm
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste