amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung Rundll

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fehlermeldung Rundll

Beitragvon Anonymous » 16.03.2006 23:54

Hallo miteinander,
mein Bruder hat folgendes Problem.!
Ich habe Ihm einige Trojaner und Dialer auf seinem Rechner entfernt, aber nun zeigt der Rechner wenn er hochgefahren ist folgende Info an.:
Rundll / p2esocks_1034.dll / kann nicht zugreifen , Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Ich habe es mal bei Google eingegeben und bin zu einer folgende Info gekommen die ich mir aber übersetzen lassen mußte. p2esocks_1034.dll - Fichier Spyware - Dialer Instant Access ( Dialer Sofortiger Zugang ).
Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen, so das sie nicht mehr erscheint.???

mfg._________Orbit
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 17.03.2006 00:17

Schau mal, ob ein entsprechender rundll-Befehl mit dieser Datei als Parameter in der Autostartliste steht. (Direkt in der Registry schauen oder mit entsprechenden Tools.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Striker15 » 19.03.2006 20:10

da gibts ne lösung, dauert etwa ne stunde ---> format c:\ ^^
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon Anonymous » 21.03.2006 15:20

Striker15 hat geschrieben:da gibts ne lösung, dauert etwa ne stunde ---> format c:\ ^^


Ja, diese Lösung wollte ich mir für zuletzt aufheben.!
Aber wie es aussieht wird es die bessere sein.!! :?
Anonymous
 

Beitragvon Borkar » 21.03.2006 15:39

unter ausführen - msconfig siehst du, was gestartet wird. Die Einträge vergleichst du mit
http://www.pacs-portal.co.uk/startup_pa ... ps_all.zip
und entfernst die Häckchen bei den nutzlosen Einträgen. Dann sollte es wieder gehen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron