amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TFT Bildschirm über DVI an Amilo 1437G anschließen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

TFT Bildschirm über DVI an Amilo 1437G anschließen

Beitragvon Spaceroller » 17.03.2006 00:20

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Würde gerne meinen 19" TFT Bildschirm an mein neues Amilo 1437 G anschließen, aber wenn ich denn Monitor mit dem DVI-Adapter an das Notebook anschließe geht der nur in Standby und bringt kein Bild habe es auch schon mit FN+F4 probiert.


Kann mir jemand vielleicht dabei helfen

Vielen Dank im voraus

Gruß Spaceroller
Spaceroller
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2006 04:37
Wohnort: Ludwigsburg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens M1437G

Beitragvon Kunobert » 17.03.2006 01:05

Der Adapter ist nicht voll beschaltet. Entweder einen anderen holen oder bei meinem hilft es, bissle dran zu wackeln oder leicht seitlich reinzustecken. Oder mal versuchen erst Stecker dran, dann Notebook hochfahren. Dann müsste es klappen.

Gruß Mathias
Kunobert
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2006 00:27
Notebook:
  • Amilo 1667g

Beitragvon 6695 » 17.03.2006 10:58

Hallo Spaceroller,

der DVI-Anschluß an meinen Neovo Monitor hat direkt funktioniert, nur leider nicht von DVI auf meinen HDMI-LCD-Fernseher.
Grüße vom
M1437G
6695
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2006 09:10
Wohnort: Dormagen


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste