amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1640 akku

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo a 1640 akku

Beitragvon hellenic » 17.03.2006 09:39

hallo alle zusammen

ich habe von einer privatperson den amilo a 1640 gekauft. als ich so im internet geschaut habe, ist mir das problem mit dem akku aufgefallen. ich habe nachgeschaut und gesehen, das ich das betroffene akku habe. ich muss jetzt sagen, das der lap mindestens schon 1 jahr alt oder älter ist. habe keine kaufvertrag mehr. muss ich mir sorgen machen? ich meine, wenn das ding defekt wäre, dann wäre es doch schon durchgebrannt, oder wie sieht ihr das?? bei dauerbelastung läuft der akku auch nicht heiss. eigendlich bin ich sehr zufrieden mit dem lap!!
MfG

hellenic
hellenic
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2006 21:14

Beitragvon Andry » 17.03.2006 09:51

Ruf beim Fujtsu Service an und lass den Akku austauschen- geht ohne Problem und Kaufnachweis.


Gruss

Gunther
Andry
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.02.2006 23:07
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Beelzebub » 18.03.2006 20:21

hi,
brauchst dir keine sorgen machen wegen notebook solange das akku weg ist musst du damit rechner das sich das notebook nix merken kann zb uhr wird sich immer verstellen und so kleinigkeiten kannst aber solange du dir ein neues besorgst das notebook auch ohne akku sprich nur an der steckdose laufen lassen
Wenn man sich ein Amilo kaufen will, sollte man sich erst mall überlegen ob man für das gleiche Geld nicht auch einen Dell bekommt!
Benutzeravatar
Beelzebub
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2006 11:20
Wohnort: München


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast