amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Deskupdate

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Deskupdate

Beitragvon seb82 » 17.03.2006 10:56

Hallo Zusammen!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn es nicht direkt ein Problem mit dem Laptop ist.

Ich habe die Windows-XP Home Version von meinem Laptop enfernt und eine Professional-Version für Studenten installiert.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Deskupdate nicht mehr funktioniert, bzw. habe ich es ja gar nicht mehr installiert.

Kann mir bitte jemand erklären wo ich das wieder herbekomme....bin auch für andere Gratis-Treiber-Update Programme dankbar.

Vielen Dank schonmal,
seb
seb82
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006 21:46

Re: Probleme mit Deskupdate

Beitragvon Geric » 17.03.2006 11:10

seb82 hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn es nicht direkt ein Problem mit dem Laptop ist.

Ich habe die Windows-XP Home Version von meinem Laptop enfernt und eine Professional-Version für Studenten installiert.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Deskupdate nicht mehr funktioniert, bzw. habe ich es ja gar nicht mehr installiert.

Kann mir bitte jemand erklären wo ich das wieder herbekomme....bin auch für andere Gratis-Treiber-Update Programme dankbar.

Vielen Dank schonmal,
seb


Schon mal hier versucht:
http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon seb82 » 17.03.2006 11:15

Ja, natürlich.

Wenn ich dann dort auf Deskupdate starten klicke, passiert rein gar nichts.
seb82
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006 21:46

Beitragvon Geric » 17.03.2006 11:17

seb82 hat geschrieben:Ja, natürlich.

Wenn ich dann dort auf Deskupdate starten klicke, passiert rein gar nichts.


Dann hast du ActiveX im Browser deaktiviert. Die Seite will ein Control installieren.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon seb82 » 17.03.2006 11:22

Danke für den Tipp

Bin normalerweise Firefox-Benutzer, aber jetzt habe ich festgestellt, dass die Seite eh nur den Internet-Explorer unterstützt.

Danke nochmal,
seb
seb82
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006 21:46

Beitragvon seb82 » 17.03.2006 12:13

Noch ein kleiner Hinweis am Rande für Firefox-Benutzer, die kein ActiveX-Plugin installieren wollen.

Wenn man das Plugin "IE-Tab" installiert, kann man die Seite doch aufrufen. Auch sind damit die Windows-Updates über Firefox möglich.

So long,
seb
seb82
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006 21:46


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste