amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Ati Catalyst auf Amilo 1630 mit OS WinXP 64bit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit Ati Catalyst auf Amilo 1630 mit OS WinXP 64bit

Beitragvon sArSh » 17.03.2006 15:46

Hallo,

ich habe gestern auf meine 1630 WinXP Prof. Corp. Edt. 64bit installiert. Erst lief gar nix(keine Treiber,etc), dann fand ich hier im Forum ein Treiberpack das ich gleich installiert habe. Jetzt funzt es fast - nur der Catalyst macht noch Probleme und zwar beim Systemstart kommt folgende Fehlermeldung :

Fenstername: CLI.EXE
Text: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135) Bitte klicken... bla bla bla... zu beenden.

Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert??

Danke im vorraus


P.S. Mit dem USB-Treiber gibt es auch Probleme: Anstatt 3* 2.0 erkennt er nur 1.1. !! Was soll das??
sArSh
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2006 15:23
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon AndiHH » 20.03.2006 12:33

klingt nach chipsatztreiber.

musst mal bei sis schaun, ob die für xp64 etwas bereitstellen.
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Beitragvon Anonymous » 20.03.2006 12:42

Hi,
soweit ich weis, liegt das an einem fehlendem oder beschädigtem
Microsoft .NET Framework !

CLI.EXE ist die Benutzeroberfläche vom CC des ATI-Treibers..

Hoffe das ich damit helfen konnte?

Gruß
Manolito69
Anonymous
 

Beitragvon Deichgraf » 20.03.2006 19:03

ja bei dem Fehler fehlt Net.Framework,ich kenn das Problem auch

ABER wenn man das Instaliert,hat man am Anfang so einen Blöden Vor Bildschirm,bevor das XP hochfährt,da muß man erst mal klicken,dann fährt er hoch,deswegem hab ich auch das Catalyst wieder runtergeschmissen,dat nervte nur,das teil...
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • HP DX 1023

Beitragvon Blackfight » 20.03.2006 19:08

@sArSh

hat man wirklich mehr Performenc wenn man eine 64bit Cpu hat und das WinXP 64 drauf macht oder merkt man davon nicht viel als zu dem normalen Windows.

Gruß

Blackfight
Blackfight
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2006 15:02
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron