amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan empfang plötzlich minimal -1450 G

LAN/WLAN und natürlich Internet

wlan empfang plötzlich minimal -1450 G

Beitragvon schniep.de » 17.03.2006 20:44

Habe ca. seit 1 Monat ein Amilo m 1450G und lief bis jetzt perfekt.
Bin gleich ne Runde mit dem Auto durch die Stadt gefahren (zum testen)und war erstaunt wie viele wlan´s es gibt. :lol:
Ich hatte auch im ganzen Haus (3 Etagen)super verbindung.
Aber jetzt kommt´s :shock: Seit 2 Tagen kann ich mich nur noch 5 Meter vom Router entfernen um verbindung zu haben. Habe auch nochmal den auto-Test gemacht und fast nichts mehr gefunden! :evil:

Wer hat vieleicht gleiche Erfahrung gemacht?
Werde NB woll zurückschicken müssen :cry:
Benutzeravatar
schniep.de
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2006 19:34

Beitragvon petschbot » 18.03.2006 11:30

Schau dir vorher mal im Gerätemanager die Einstellungen der WLAN Karte an, vielleicht stimmt hier mit den Einstellungen irgendwas nicht (besonders mal auf die Energieoptionen schauen)
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon schniep.de » 12.07.2006 18:33

Hallo bin endlich wieder da und es geht wieder alles Prima, bin gerade im Garten und bin online :lol: Wlan funzt wie am ersten Tag :P

Wie hier geschrieben hatte ich das NB eingeschickt zum prüfen aber sie meinten alles sei in ordnung. Ich glaube sie haben es nur neben der wlan station getestet. Also hab ich mir ein zweites NB besorgt und es ging einwandfrei ! Hab beide neben einander gestellt und Fotos zum Beiweis gemacht, der neue ging der andere nicht.
Auf jeden fall hab ich ihn wieder zurück geschickt und einen neuen bekommen ! :D [/quote]

Was jetzt defekt war weiß ich leider nicht. Hauptsache es kommt nicht nochmal vor :shock:
Benutzeravatar
schniep.de
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2006 19:34
Notebook:


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron