amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfterproblem EL6800

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfterproblem EL6800

Beitragvon ferkel1508 » 17.03.2006 21:46

Hallo Zusammen,
Bin mit meinem Notebook eigentlich recht zufrieden nur ziemlich nervig ist, das der Lüfter nach einiger Zeit nur noch läuft, was noch nicht so schlimm ist, und das mit einer ziemlichen lautstärke. Das nervt auf dauer schon richtig.
Würde gerne wissen ob jemand schon mal erfahrung damit gemacht hat den lüfter gegen einen anderen (leise) auszutauschen?!?!?!?
MFG :P
ferkel1508
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2006 21:36

Beitragvon munson » 21.03.2006 12:40

Hallo Ferkel1508,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinem EL6800. Am 16.03. habe ich einen ähnlichen Beitrag ins Forum gestellt und leider auch noch keine Antwort erhalten.

Gruß Munson
munson
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2006 16:49


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast