amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sound? wo bleibst du?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

sound? wo bleibst du?

Beitragvon yann » 18.03.2006 14:32

ich hab ein amilo A7640 und irgendwie geht mein sound nach der neuinstallation nicht mehr. wenn ich im gerätemanager nachguck zeigt er mir an das der audiocontroller nicht installiert ist und mit der installations cd kann ich es nicht installieren und ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber ich kann nicht mehr in den stand-by modus gehn.
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte
mfg yann
yann
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2006 14:20

Beitragvon Borkar » 19.03.2006 03:45

das installieren
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 1C71F8E581
dann geht es.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges