amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7400 programmierbare schnallstarttasten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M7400 programmierbare schnallstarttasten

Beitragvon MiniMe1978 » 18.03.2006 14:57

hallo

ich habe mal eine frage.
uns zwar habe ich ja an meinem notebokk, links, diese 5 tasten zum starten von wlan, email, web, p1 und p2.

das die p tasten programmierbar sind weis ich ja, nun stellt sich mir aber folgende frage.

und zwar, wie kann ich dafür sorgen, das mein notebokk, sobald es hochgefahren ist, sich sofort mit meinem wlan verbindet, ohne das ich jedesmal diese funktaste drücken muss? sicher ist es keine große arbeit die taste zu drücken, aber mich störts schon ein wenig, auch weil ich oft bei meiner freundin bin, und an ihrem notebook, das wlan von alleine startet, und man sofort ins netz kann, sobald hochgefahren ist!

wer kann mir helfen?welche möglichkeiten gibts diese taste mit dem hochfahren zu verbinden, bzw.vielleicht das mit der taste fest verbundene umschalten (programm oder was auch immer) beim systemstart automatisch machen zu lassen?!

bitte mal per email oder messenger an mich melden, danke!

Mini_Me1978@msn.com
MiniMe1978
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2006 14:44

Beitragvon PappaBaer » 18.03.2006 15:25

Und warum benutzt Du nicht Foren-Suche vor dem Erstellen eines Threads?
htopic,4125,wlan+m7400.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon MiniMe1978 » 18.03.2006 19:03

danke schön,problem behoben :D

dann kann der ja geschlossen oder entfernt werden hier :D
MiniMe1978
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2006 14:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron