amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ede Stoiber

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Ede Stoiber

Beitragvon TheAlien » 18.03.2006 14:58

Hat vielleicht jemand zufällig von Meister Ede (Edmund Stoiber) noch diese Clips oder mp3s die es ma von paar Jährchen gab wo er in einer Rede gesagt hat: "Rauss muss er, raus" (Hat den Schröder ausm Amt gemeint) und "Ich will da rein" usw ? Ich hab 2h lang gegoogelt und leider nur lauter bescheuerte Blogs oder selbstgemachte Songs von irgenwelchen Deppen gefunden. Den Clip mit der Transrapidrede hab ich übrigens schon ;-)
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon TheAlien » 20.03.2006 06:57

Ach kommt schon, die Clips und mp3s sind doch voll bekannt gewesen, die muss doch noch jemand irgendwo rumfliegen haben !
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09


Zurück zu Offtopic