amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte läuft im Standby weiter

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Festplatte läuft im Standby weiter

Beitragvon Christoph333 » 19.03.2006 06:20

Hallo,
hab eine Seagate Momentus 60GB in einem Amilo 7405 Rechner. Wenn ich nun den Rechner in den Standby-Modus versetze, dann geschieht ein Wunder... :lol:

Die Festplatte fährt herunter und hält an, fünf Sekunden später fährt sie aber wieder hoch, während alle anderen Komponenten im Standby bleiben. Das ganze habe ich sowohl mit Win2KSp4 als auch mit Win XP probiert. Ausgehen möchte sie nicht. Nur ist so der Akku ratzfatz alle... :?

Unter Energieoptionen hab ich mal ,,Festplatte abschalten -> Nach 3 Min" gesetzt, aber auch hier will die Platte nicht anhalten. Auf 'nem anderen Rechner mit dem gleichen Softwaregedöns geht das alles wunderbar...

Danke für Eure Tips!
Zuletzt geändert von aspettl am 19.03.2006 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben. aspettl: Aktueller Thread hier: http://www.amilo-forum.de/topic,8510,-Amilo-und-Seagate-Momentus.html
Christoph333
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2006 05:19
Wohnort: Dresden

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast