amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

offline nach wenigen sekunden

LAN/WLAN und natürlich Internet

offline nach wenigen sekunden

Beitragvon Sprotte » 19.03.2006 16:49

Hello hello,
habe in meinem neuen Amilo A1650G meine alte Fritz Karte eingebaut, um mich über ISDN einwählen zu können. In meinem Alten Rechner hat die Karte 1a funktioniert, jetzt fliege ich in unregelmäßigen Abständen (5 sekunden - max. 2 Minuten) aus´m Netz raus. Habe schon diverse Verbindungen ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Standardverbindung ist bei mir eine DSL Verbindung.

Help me, was kann das sein?

Danke!
Sprotte
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.02.2006 14:00

Beitragvon aspettl » 27.03.2006 11:29

Du hast also DSL und zusätzlich willst du ab und zu ISDN mit der Fritzcard nutzen?
Wie ist DSL eingerichtet - über LAN, WLAN, USB-Modem...? Sind für DSL irgendwelche Programme installiert, spezielle Treiber nötig, die ISDN vielleicht stören?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron