amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

größere HD für A1667

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

größere HD für A1667

Beitragvon wkind789 » 20.03.2006 10:34

Hallo,

ich habe ein Amilo A1667 mit einer 80GB Festplatte und wollte mir eine 120GB Festplatte zulegen. Es muss eine 2,5" IDE HD sein, dass habe ich schon mitbekommen. Wie sieht es allerdings mit dem Einbau aus, schafft das ein laie mit 2 linken Händen? Muß man die komplette Bodenplatte abschrauben oder ist die HD unter einer von den einzeln abschraubbaren Deckeln?

Gibt es eigentlich irgendwo ein Servicemanual für das Gerät zum Downloaden odeer zumindest eine Explosionszeichnung wo was ist und wie man drankommt?

Viele Fragen, ich weis. Ich hoffe aber trotzdem auf einige Antworten und bedanke mich schon mal im voraus dafür.

Viele Grüße
Wolfgang
Amilo 1667G
wkind789
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2006 09:12

Beitragvon deathlove » 20.03.2006 11:54

Hi,

hier ist ein Manual in english must darin ein bischen runter scrollen
bis "Upgrading the Hard Disk Drive" kommt

gruss
deathlove
Dateianhänge
P50CAx_English_4_01.pdf
(293.21 KiB) 461-mal heruntergeladen
deathlove
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2006 19:32


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste