amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1640 grafikkarte

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo a 1640 grafikkarte

Beitragvon hellenic » 20.03.2006 11:51

hallo liebe amilo freunde


ich habe das amilo a 1640 laptop und bin recht zufrieden mit dem teil. ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den arbeitsspeicher der graka zu vergrössern? ist ja ne shared mb karte. habe ein paar spiele drauf gehauen und bin sehr zufrieden mit der darstellung, aber wenn ich ne original DVD abspiele ruckelt es doch schon heftiger. gibt es die möglichkeit etwas zu tunen??

mfg

anesti
MfG

hellenic
hellenic
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2006 21:14

Beitragvon hellenic » 20.03.2006 18:56

so, habe das problem selber lösen können. man kann das über das bios ändern. muss man ein bissel suchen. ist aber einfach, es gibt die auswahl 32, 64, 128 mb. jetzt läuft die dvd absolut ruckellos. ich liebe mein amilio :twisted:
MfG

hellenic
hellenic
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2006 21:14


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron