amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Usb Tastatur???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Usb Tastatur???

Beitragvon groe-moe » 20.03.2006 15:21

Hi,

da meine Tastatur an meinem Amlio m 7400 manchmal Ausetzer hat, habe ich mir eine USB Tastatur zugelegt. Die USB tastatur funktioniert aber nie, egal was ich mache.
Ich habe einen USB Hub gekauft, über den funktioniert auch nichts.

Irgendiwe habe ich das gefühl, dass es an den Treibern liegt, kann mir jemand helfen?

Benni
groe-moe
 

Beitragvon Beelzebub » 20.03.2006 15:23

hi,
was hast du denn für ein gerät und wie alt ist es? Hilfe ist schwer wenn man im dunkeln tapt!

Gruss
B.
Wenn man sich ein Amilo kaufen will, sollte man sich erst mall überlegen ob man für das gleiche Geld nicht auch einen Dell bekommt!
Benutzeravatar
Beelzebub
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2006 11:20
Wohnort: München

Beitragvon aspettl » 20.03.2006 17:43

Und wie reagiert Windows wenn man es einsteckt? Erscheint im Gerätemanager ein HID-Gerät oder sonst irgendetwas?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon groe-moe » 20.03.2006 19:06

Am Gerät liegts nicht, sondern an den Treibern, im Gerätemenager wir es als nicht erkanntes Gerät angezeigt, und es steht in den Eigenschaften, dass keine Treiber gefunden wurden.
Ausserdem kann ich keine Treiber installieren, weil die, die ich bisher versucht habe, nicht passen.
groe-moe
 

Beitragvon aspettl » 20.03.2006 19:10

Dann besorge dir die Treiber dafür beim Hersteller.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon groe-moe » 20.03.2006 19:32

Habe ich ja, aber die funzen net.

verdamt, des kann doch net sooo schwer sein, seine Tastatur zu installieren, ich mache mir gerade echt sorgen!!!!
groe-moe
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste