amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A7640, SiS M760 Mirage 2 - Powerstrip Funktionseinschränkung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A7640, SiS M760 Mirage 2 - Powerstrip Funktionseinschränkung

Beitragvon and1rea » 20.03.2006 20:05

Hallo miteinander


Ich habe folgendes Problem:

Um mein A7640 mit einem DIY-Beamer zufriedenstellend betreiben zu können, muss ich die Grafikkarte auf 800x480 einstellen. Das geht so nicht.

Ich habe nun PowerStrip installiert, mit dem man normalerweise die Einstellungen entsprechend vornehmen kann. Aber diese Software funktioniert auf meinem Laptop nur eingeschränkt, sprich, die entscheidenden Schaltflächen sind nicht zugänglich.

Ich glaube, es liegt nicht an Powerstrip, sondern an der Grafikkarte: SiS M760 mirage 2. Ich habe schon einen neuen Treiber (3.70) installiert, aber leider geht es immernoch nicht.

Was kann ich tun, damit ich die Einstellungen auf 800x480 umstellen kann?


Danke schon mal und Gruß

and1rea


Edit: Ich habe mal ein Bild von dem Fenster gemacht, auf welchem links unten zu sehen ist, dass die Schaltfläche "Angepasste Auflösung" grau unterlegt und damit inaktiv ist. Die brauche ich aber!!!!!
Dateianhänge
Powerstrip.bmp
(544.76 KiB) 255-mal heruntergeladen
and1rea
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2006 19:44

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste