amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU BIOS Update Code Mismatch, Equipment Configuration Error

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon -TiLT- » 03.04.2006 23:14

TheRealHoudini hat geschrieben:leider weiß ich immernoch nicht was ich für ein Board habe


TheRealHoudini hat geschrieben:was passt den überhaupt?


So kommen wa ned zusamm.

Mach am besten fotos vom board und stell die hier rein. (irgendwo sollte da auch die boardbezeichnung drauf stehen.)

Gruß
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Marcus Brinckmann » 10.05.2006 17:26

TheRealHoudini hat geschrieben:Hi Leute,

leider weiß ich immernoch nicht was ich für ein Board habe und wie ich jetzt den Prozessor zum Laufen bringen soll.

Ich habe mir überlegt den Northwood mit 800 FSB zu verkaufen und mir einen für dieses Board passenden zu holen.

Was könnt ihr mir empfehlen bzw. was passt den überhaupt?

Gruß TheRealHoudini


Wenn Du wissen willst wer der Hersteller Deines Mainboards ist, kannst Du Dir die Freeware PCWIZARD aus dem Internet laden.

Viel Glück
Marcus Brinckmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2006 17:18

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku