amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wasserschaden(Warscheinlich)Hilfe...

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wasserschaden(Warscheinlich)Hilfe...

Beitragvon magicford0815 » 20.03.2006 22:28

Moin, ich hab ein Amilo A QR:FY26 mit einem Athlon ...
Ich hatte in letzter Zeit Arge Probleme mit der Kiste:

Tastatur wollte nicht richtig ----->Tastatur gereinigt und trockengelegt(Schwitzwasser)
Danach ging es eine gewisse Zeit(2Tage). Dann ging nurnoch beim einschalten die grüne Leuchte(Power) oder wenn der Akku stecke, entsprechend 2 , Der Lüfter lief für 10secunden, danach passierte nix weiter....

Habe das Ding aufgemacht und festgestellt, dass der Grafikchip richtig nass war und etliche Lötstellen gammelig sind.

Was kann ich nun noch zur Rettung machen?
Wo gibts günstig eventuell ein neues Board?
Oder kann ich die Kiste noch so zum leben erwecken?????
magicford0815
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2006 22:07
Wohnort: Visselhövede

Beitragvon -TiLT- » 21.03.2006 05:22

In Industriealkohol einlegen und beten.

Aber ich glaube es ist schon zu spät. :/
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon magicford0815 » 24.03.2006 16:26

gut, muss ich mich abfinden....wo bekomme ich denn ein neues Board, ohne den Einbau mitbezahlen zu müssen??????
magicford0815
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2006 22:07
Wohnort: Visselhövede


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron