amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PCMCIA-Schnittstelle

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PCMCIA-Schnittstelle

Beitragvon Juvi » 21.03.2006 13:45

Hallo!

Ich hab mir ein Notebook gekauft und hab vergessen, dass ich einen brauche der über eine PCMCIA-Schnittstelle verfügt! Und jetzt hab ich mir auch noch eine Vodafone Mobile Connect Card Breitband gekauft und wollte die anschließen, hat natürlich nicht funktioniert weil mir eben die besagte PCMCIA-Schnittstelle fehlt!! Gibt es einen Adapter mit dem man diese Connectcard an das Notebook anschließen kann und ich so mobil surfen kann? Oder kann man an die PCMCIA-Express-Schnittstelle diese UMTS-Karte anstecken???


Daten zu dem Laptop:

FUJITSU-SIEMENS AMILO M1439G


Prozessortyp: Intel Pentium M 750

Prozessorleistung: 1,86 GHz

Festplattenkapazität: 80 GB

Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-RAM

Bildschirmgröße: 15,4 Zoll

Bildschirmauflösung: 1280 x 800

optisches Laufwerk: Dual-Layer DVD Brenner

DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/8 x

CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 24/12/24 x
WLAN integriert

inkl. Betriebssystem: Windows XP Home

Grafik: nVidia GeForce Go 6600 mit max. 128 MB

USB Anschlüsse: 3x 2.0

Sound: 16 bit on board

weitere Anschl.: FireWire, Modem, TV-Out, PCMCIA-EXPRESS!

inkl. Software: Nero, WinDVD, Norton IS

Gewicht (inkl. Akku): 3 kg

Netzwerkanschluss (LAN)

Jürgen
Juvi
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2006 13:40
Notebook:

Beitragvon aspettl » 21.03.2006 20:05

Über die Forensuche ist die Lösung zu finden, hab grad selber keinen Link ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron