amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G Displayprobleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1437G Displayprobleme

Beitragvon stolpeks » 21.03.2006 19:30

Moin! Ich habe folgendes Problem:
Erstens ist die helligkeitsverteilung des displays für meinen geschmack miserabel. zweites, und schlimmeres proble, ich hab auf meinem display inzwischen in der mitte einen fingergroßen schatten. dort wird der bildinhalt also stets ein wenig dunkler angezeigt als auf dem restdisplay. ist erstes problem eher normal und was kann ich gegen das zweite machen?

und ach ja...was legt ihr während eines transports zwischen tastatur und display? ich hab immer dieses aufgeschäumte plastik dazwischen liegen, das hinterlässt aber leider abdrücke auf dem display.
stolpeks
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2006 16:08

Re: Amilo 1437G Displayprobleme

Beitragvon Geric » 21.03.2006 19:35

stolpeks hat geschrieben:Moin! Ich habe folgendes Problem:
Erstens ist die helligkeitsverteilung des displays für meinen geschmack miserabel. zweites, und schlimmeres proble, ich hab auf meinem display inzwischen in der mitte einen fingergroßen schatten. dort wird der bildinhalt also stets ein wenig dunkler angezeigt als auf dem restdisplay. ist erstes problem eher normal und was kann ich gegen das zweite machen?

und ach ja...was legt ihr während eines transports zwischen tastatur und display? ich hab immer dieses aufgeschäumte plastik dazwischen liegen, das hinterlässt aber leider abdrücke auf dem display.


Die Probleme habe ich mit meinem Book nicht. Zwischen Display und Tastatur kommt beim Transport bei mir nichts. Das mit dem Display klingt nach Reklamation. Wie alt ist das Teil?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon stolpeks » 21.03.2006 20:13

noch keinen ganzen monat :(
stolpeks
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2006 16:08

Beitragvon Geric » 21.03.2006 21:31

stolpeks hat geschrieben:noch keinen ganzen monat :(


Na dann erst Recht. Zumindest diese dunkle Fleck ist nicht normal. Hast du dort ausversehen mal draufgedrückt, oder war das von Anfang an da?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon stolpeks » 21.03.2006 22:04

von anfang an war das nicht. und dass ich da ausversehen draufgedrückt haben könnte glaub ich nicht, mal ganz davon abgesehen dass das dann doch nicht gleich so krasse folgen haben sollte. :cry:
stolpeks
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2006 16:08

Beitragvon Geric » 22.03.2006 07:47

stolpeks hat geschrieben:von anfang an war das nicht. und dass ich da ausversehen draufgedrückt haben könnte glaub ich nicht, mal ganz davon abgesehen dass das dann doch nicht gleich so krasse folgen haben sollte. :cry:


Ergo, setze dich mit deinem Händler in Verbindúng und reklamiere das Teil.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron