amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640+Suse Linux+WLAN PCMCIA+Kaufempfehlung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7640+Suse Linux+WLAN PCMCIA+Kaufempfehlung

Beitragvon sandino » 16.02.2005 11:16

Hallo @ all,

möcht mein NB jetzt auch mit Wlan versorgen,habe das damals nicht gebraucht,deswegen auch eins ohne integriertes genommen.
Als Möglichkeit habe ich PCMCIA ins Auge gefasst(da es scheinbar mit USB-Wlan Probleme geben soll).

Hat jemand eine Empfehlung/Erfahrungen damit, Karten die auch von Suse Linux 9.2 komplett unterstützt werden.
Hab bisher im Netz soviele Möglichkeiten gelesen, aber bei manchen gehts bei manchen aber nicht.

Was ich weiß ist, dass Cisco-Karten unterstützt werden...aber der Preis :?
AMILO A7640,Suse Linux 10

reg.Linux-User #381954
Benutzeravatar
sandino
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2005 12:28
Wohnort: Hansestadt Rostock

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron