amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio Pi 1536

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilio Pi 1536

Beitragvon skullyver » 22.03.2006 16:56

Hallo,
seit neustem bin ich stolzer Besitzer des Amilio Pi 1536.
Laut Fujitsu-Siemens Data Sheet ist die X1400 eine PCI Express MXM Karte.
Leider habe ich mich durch meine Unwissenheit von dem Hypermemory blenden lassen.

Meine Frage:
Wie erkenne ich, um welchen Typ MXM es sich handelt?
Gibt es eine Anleitung mit Bildern (ohne geht auch) wie man diese Karte austauschen kann?

Aus einem anderen Thema hier im Forum habe ich gelesen, das ein Austausch einer X1400 z.B. in eine Nvidia 6600 GO ohne Probleme möglich sein sollte.

Zweite Frage:
Wo würde man so eine Karte kaufen können?
Haben PC Läden solche Karte auf Lager?
Was kosten diese in etwa?


Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Gruß
Skullyver
skullyver
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2006 16:37

Beitragvon nubbler » 22.03.2006 17:10

Das Problem ist das man die Karten sehr schlecht bekommt.
Weitere Info´s siehe hier: http://www.mxm-upgrade.com

oder ein bißchen im Forum suchen, gibt ein paar Threads drüber.
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Beitragvon Migul » 26.03.2006 13:05

Hi,

welches Display ist denn im PI 1536 verbaut? Auch ein Samsung LTN154X1-L02 wie im A1630?
Migul
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron