amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

media taste

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

media taste

Beitragvon sebi_steven » 22.03.2006 19:18

meine media taste funktioniert net, weil ich meinen amilo formatiert habe
ich hab schon einige anleitungen gefunden aber die das selbe problem haben haben alle eine nvidia grafikkarte!!!! und ich hab eine ati. :(
Zuletzt geändert von aspettl am 22.03.2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
mb

sebi
sebi_steven
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2006 18:53
Wohnort: Recke
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon Anonymous » 22.03.2006 19:36

Was für ein Notebook hast du denn? Ich hab ein A 1667G und habe folgendes gemacht:
unter Start / Alle Programme mit der rechten Maustaste auf den MediaPlayer klicken

Eigenschaften aufrufen

in das Feld "Tastenkombination" einmal klicken

dann die "Mediataste" am Notebook drücken

nach dem drücken der Taste sollte dann eine "Tastenkombination in dem Feld zu sehen sein

wenn das der Fall ist, auf übernehmen klicken und dann auf o.k. klicken

wenn Du dann die "Mediataste am Notebook drückst, müste eigendlich der MediaPlayer starten. So ist es jedenfalls bei mir. Versuch´s mal.

Gruß, Greenhorn
Anonymous
 

danke

Beitragvon sebi_steven » 23.03.2006 19:06

super ich hab das selbe notebook wie du
jetzt funktionierts auch bei mir danke!!!!
mb

sebi
sebi_steven
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2006 18:53
Wohnort: Recke
Notebook:
  • A1667G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron